Bahamas – Exuma – Grand Isle Resort and Villas

Das Wetter wird nun auch bei uns in Deutschland schon langsam wieder schöner im Frühling, aber so richtig Sommer fehlt uns trotzdem schon irgendwie.

Also ab auf die Bahamas wo die Sonne täglich am weißen Sandstrand um die Wettte strahlt… Auch wenn es früh morgens um 06:00 Uhr, wenn wir unseren Arbeitstag starten noch bedeckt ist, reißt es späterstens Mittags auf :-)

Wir hatten das Glück für ein Kampagnenshooting nach Exuma zu fliegen, wo wir bei der Gelegenheit auch direkt noch ein Editorial mit unserem brasilianischen Supermodel Sofia Resing geshootet haben.

Da uns der weiße Sandstrand und das türkiesfarbene Meer nicht gereicht haben.. sind wir mit einem Boot zu zahmen Haien gefahren und selbstverständlich zu der Insel mit den Schweinen..

Auch wenn wir wahrscheinlich den meisten Spaß auf dem Boot hatten bei unseren zweistündigen hin und Rückfahrten, war der Ausflug es absolut wert…

Ich würde allerdings sagen das das allerbeste an unserem Trip nach Exuma unser wahnsinns Hotel war… Grand Isle Resort and Villas.

Wahnsinnig nettes Hotelteam, super tolle Anlage und das beste 5* Hotel auf Exuma..

Auch wenn wir 14-Tage durchgearbeitet haben, kann man bei einem solchen Ausblick wenn man aufsteht, ja nur happy in den Tag starten..

Abends haben wir uns dann im Hauseigenen Spa noch eine Massage gegönnt und dann gings ab ins Bettchen..

Das coolste an dem Hotel war, das wir eine riesen zweistöckige Villa mit Garten und Blick aufs Meer hatten, in dem unser ganzes Team inklusieve Model untergebracht waren. An zwei Abenden haben wir es uns auch nicht nehmen lassen ganz Family-like zu kochen.

Das Fazit ist also, trotz anstrengender Arbeitstage, ist Exuma absolut eine Reise wert und dafür gibt es keinen besseren Ort wie das Grand Isle Resort and Villas.

Ich hoffe also sehr, das es uns dort mal wieder hin verschlägt, in diesem Sinne, vielen Dank nochmal an das Grand Isle Resort and Villas und bis bald…

No Comments Yet.

Write a Comment