Behind the scenes ELLE fashion editorial

Während der Filmfestspiele bei wahnsinns Wetter in einer super Villa mit Blick über die Dächer Cannes mit Supermodel Julie Ordon zu arbeiten, macht auch mal wirklich richtig spaß…

Einen Tag vor dem Shooting bin ich mit der süßen Stylistin Sonja schon mal in unserem Stylingroom die Outfits durchgegangen wobei unser übereifriges Hausmaskottchen Samira beinnahe noch ein paar teile an eine Bekannte verkauft hätte… Aber zum Glück hatten wir den Herr des Hauses Roman als Security zur Stelle ;-)

In aller Hergottsfrüh gings dann los mit Haare (Cora, nicht Caro :-P) Makeup (Katha) und Frühstück :-) Dann hieß es erst mal Sammeln und Aufgaben verteilen… Wovon sich unser Sami natürlich nicht irritieren hat lassen :-)

Den lieben Denis habe ich mir direkt als Assistent geschnappt für den Tag und los gings mit dem ersten Motiev im Haus.

Damit auch klar ist was gewollt ist, wird kurzerhand einfach einiges mal vor gemacht. Das ist eh eine Spezialität des wirklich talentierten Fashion Photographen Stefan Imielski. (Shirt von Guido Maria Kretschmer, Hose von Escada, Cardigan von Iro, Schuhe von Janiko, Brille vonn Porsche Design und Schmuck von den süßen Jewelberrys)

Wir hatten einige tolle Lokations wie die Villa Rothschild im Centrum von Cannes (Julie in einem weißen Pailletten Traum von Grace Maier)

Blick über die ganze Stadt bis hin zum Meer (Schmetterlingskleid von Kaviar Gauche, Schmuck von Leaf, Cap von Distorted People ;-) )

Der Hauseigene Pool, in den am ende des Shootings nicht nur unser Supermodel in einem wunderschönen Kleid von Laura Schivo zum baden hinein musste..

Bevor es aber so weit war, wurde erst noch ein bisschen im Garten herum getollt.. (in einem handgestochten Kleid von Fabiana Milazzo und Schmuck von Siley)

und mit den Füßen erst einmal die Wassertemperatur gecheckt… (Keid mit Spitzeneinsatz von Four Flavour mit einer Tasche von Aenkyyy)

zum guten Schluß konnten wir uns natürlich das kleine Gruppenfoto auch nicht mehr verkneifen..

Die komlette Fotostrecke folgt noch  :-)

No Comments Yet.

Write a Comment