Behind the Scenes Raica Oliveira Elle Covershooting

Es ist immer wieder spannend zu sehen was auf den Shootings für tolle Bilder entstehen..

Vor allem wenn man den direkten vergleich hat, wie geshootet wurde und wie dann am ende das Ergebnis im Magazin erscheint :-)

 

Bei unserem tollen Model war es ganz einfach ein schönes Styling zu machen, vor allem dank unserer tollen Brands. (Bogner, Stella McCartney, Grace Maier)

Besonders verliebt haben wir uns in dieses tolle Outfit unseres Beachbabes..

Body: Leslie Huhn, Lederjacke: Manuel Forster, Haarband: Milli Monka, Armreif: Leaf

Das es dieses heiße Outfit aufs Coveer der ELLE geschafft hat wundert uns nicht :-)

Badeanzug: Agent Provokateur, Ledermantel: Live&Love

So sah es dann gedruckt im Magazin aus mit unserem tollen Covermodel Raica Oliveira.

Hingucker für Taschen und Keidung… Sonnenbrillen Case: Any Di

Unser Lieblingsmodel auf diesem Bild ist die coole Bauchtasche von Frisch Beutel

passend zum lässigen Short von Distorted People und der transparenten Hose von Chanel.Super lässig auch für den Strand ist der Rucksack von Rose+Nine mit der elegant-lässigen Hose von Landadel Berlin.

No Comments Yet.

Write a Comment