best start in the day ;)

..am liebsten starte ich den tag indem ich direkt nach dem aufwachen in meine laufschuhe  schlüpfe und direkt loslaufe.

fashionontherocks_sport_running_fun_peekperformance_fun_happylife_sun_model_fit_3

fashionontherocks_sport_running_fun_peekperformance_fun_happylife_sun_model_fit_2

 

ob an der isar, im englischen garten oder im nyphenburger schlosspark, münchen hat jede menge wunderschöne laufstrecken zu bieten!

fashionontherocks_sport_running_fun_peekperformance_fun_happylife_sun_model_fit_4

fashionontherocks_sport_running_fun_peekperformance_fun_happylife_sun_model_fit_6

also raus in die natur und den kopf frei kriegen ;)

mit musik läuft es sich auch gleich viel besser und ist richtig gut um sich bei kurzen durststrecken wieder zu motivieren!! kleiner musiktip von mir: maedchenhouse favorit vol.2

und da es im winter dann doch zum teil ziemlich kalt werden kann ist ein thermo-laufshirt sehr empfehlenswert ;) wie dieses schöne Merinowoll Thermocool Shirt von Peak Performance

No Comments Yet.

Write a Comment