Bloggercooking mit DUO Shoes

Gestern war ich auf einer super coolen Schuhparty/Bloggercooking eingeladen… Ich bin ja ein großer Fan solcher Veranstaltungen, Drinks – Häppchen – Mädchen Sachen, wie zum Beispiel Schuhe… gaaaanz viele Schuhe, schöne Schuhe, bequeme Schuhe, einfach Schuuuuuhe… So wie die tollen Schuhe von DUO.

Das Bloggercooking fand in der Kochgarage in München statt, super coole Lokation für Events mit einem super lieben Kochteam. Man kann entweder selbst direkt mit kochen (nachdem das gesagt wurde, konnte ich Erica kaum noch bremsen in der Küche die Pfannen zu schwenken)

oder man kann sich auch einfach bedienen lassen :-)

Die ganze Veranstaltung stand in der Küche unter dem Motto Minze. In den leckeren Gerichten wie Linsensalat oder Roastbeef war also immer ein Hauch von Minze dabei.

Natürlich auch bei den Drinks :-)

Und als super süßes Gastgeschenk gab es dann, wie passend, ein kleines Minzsträuchlein :-)

Aber jetzt erst nochmal zu den tollen Schuhen von DUO, das System dabei ist, es gibt 21 verschiedene Schafft Weiten und drei verschiedene Schuh Breiten. Das ist wirklich großartig, ich hab früher sooo lange immer nach schönen Stiefeln gesucht die mir am Schafft passen und ratet mal, ich hab nie welche gefunden.. Bis jetzt… :-)

Da ging natürlich sofort das wilde probieren, beraten und fotografieren los

Zum Glück habe ich mir noch einen Katalog mit nach Hause genommen und schon mal fleißig die Wunschliste angekreuzt :-)

Vielen Dank an Sweet Communication für den Super Mädelsabend in der Kochgarage mit den wirklich coolen DUO Schuhen :-)

No Comments Yet.

Write a Comment