Covershooting ELLE with Kelly Rohrbach

Für unser neues Covershooting haben wir extra Leonardo Di Caprio Freundin (mitlerweile schon wieder EX Freundin) Kelly Rohrbach nach München einfliegen lassen…

Wie immer ging es früh morgens mit Haare und Make-Up los. Nach einem kleinen Kennenlernen haben wir auch direkt mit den ersten Outfits losgelegt. Das Thema des ganzen Shootings war …WEIß… und so habe ich (Stylistin für dieses Shooting :-) ) die ersten Outfits zusammengestellt. Wir hatte tolle Spitzenwäsche von Zümrüdüanka und Elise Anderegg mit dazu passendem feinstem Schmuck vom Leaf verwendet.

Als Stilbruch zu der feinen Spitze und Seide habe ich lässige Lederjacken von JN by JN LLOVET und eine Bergkristallbesetzte Lederjacke von Live & Love kombiniert.

Natürlich hatten wir auch ganz tolle Kleider, Tanktops, Hosen und Mäntel von Aziza Zina, Stella Mc Cartney, Grace Maier, Triumph, Yaya Woman, Armani und vielen Mehr mit dabei.

Es war ein wirklich lustiger Tag, auch wenn kurzzeitig mal die Panik ausgebrochen ist, vor allem bei mir wegen dem Styling… :-) Aber ansonsten hatten wir ein super Team und die Fotos sind dank Kelly und unserem top Fotografen Stefan Imielski wirklich der Knaller geworden.

Überzeugt euch selbst von den ersten Aufnahmen…

Gut ich gebe zu, wir hatten spontan Lust auf ein bisschen schwrz in diesem Weißthema und haben einfach ein schwarzes Outfit mit dazu gemogelt… :-)

No Comments Yet.

Write a Comment