DIZAIND – Taschen online selbst gestalten

Heute durfte ich mich mal wieder im Design austoben.. auf der Website von DIZAIND kann man seine Taschen mit einem einfachen Onlinebaukasten selbst gestalten.

Man kann sich eine Tasche aus dem breiten Angebot von Handtaschen und Reisetaschen aussuchen.

Ich habe mich für die Amy Saddle Bag entschieden. Ich finde die Tasche ist perfekt für jeden Tag, es passt alles Wichtige hinein, sie sieht stylish aus und durch den langen Schultertragegurt ist sie der perfekte Begleiter.

Als erstes entscheidet ihr euch dann für eine bestimmte Ausführung, wie viele Nähte ihr möchtet, welche Schultertrageriemen,  mit Kette oder Leder, und ob noch ein Accessoire hinzukommt. Ich habe mich zusätzlich für den süßen Quastenanhänger entschieden.

Wenn ihr also den Rahmen für euer neues Lieblingstäschchen habt, dann geht es ans kolorieren, was mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat.. :-) Jeder Bereich bekommt seine eigene Farbe aus feinstem Kalbsleder.

Zu guter Letzt kommt noch das Innenleben, entweder auch aus Leder oder aus Stoff.

Und fertig ist das Schmuckstück… Was ich übrigens super finde, das ich mir die Tasche direkt in 360° Rundumansicht anschauen kann… LOOOOOOOVE

Ich war so excited als ich mein Design abgeschickt habe, das ich es kaum erwarten konnte bis ich die Tasche endlich in meinen Händen habe… Als kleine Extraüberraschung habe ich noch meine Initialen in die Tasche geprägt bekommen..

Wem das alles noch nicht reichen sollte, der kann sich zusätzlich zu seinem eigenen Design auch noch verschiedene Sticker dazu bestellen um die Tasche so zusätzlich aufpeppen. Und für die unter euch, die doch lieber bequem eine bereits designte Tasche bestellen, für die gibt es natürlich auch eine Kollektion, in der sich sicher auch ein schönes Modell finden lässt.

Ich bin auf alle Fälle ganz verliebt in meine Neue Lieblingstasche und wünsche euch viel Spaß beim Designen.. :-* :-*

No Comments Yet.

Write a Comment