Girls Night Out

Alle paar Wochen werden mal die Kinder, Männer und Probleme zu Hause gelassen und ein Mädelsabend gemacht.

Diesmal hat es uns in die hübsche Bar Reichenbach verschlagen, die, man ahnt es kaum, in der Reichenbachstrasse ist… Ich steh ja eh total auf diesen chicen Stil, der an ein altes New York erinnert, wie es wohl in einer schon etwas vergangenen  Zeit gewesen ist.

Mit kleinen leckeren Drinks in denen verrückte Zutaten wie Salbei und Rosmarin mit edlen Spirituosen aus fernen Ländern drin sind, starten wir in den Abend. Die verstehen ihr Handwerk schon wirklich sehr gut hier, mit viel Liebe und Leidenschaft zaubern sie mir einen Pimm’s Cup der eine halbe Obstplantage oben drauf hat. Obwohl ich ja langsam finde das passend zu unserem Blog Namen auch bald mal ein Drink her muss. Ja das ist eine prima Idee, dann kann ich vielleicht beim nächsten Besuch, bei den sehr passend zur Bar gekleideten sympathischen Barkeepern einen originalen “fashion on the rocks” bestellen… :-)

So jetzt muss ich mich direkt mal mit der Linda zusammen setzen, zum tasting unseres Drinks… hihihi… coming soon…

2 Comments

Write a Comment