Goodbye Dubai

So nun naht der Abschied liebstes Dubai und das wo ich mich gerade in dich verliebt habe…

Wunderbar das am letzten Tag das Geschäftliche auch noch vielversprechend ist… :-)

Und was wäre ein Dubai Trip ohne Burj Khalifa (natürlich das höchste Gebäude der Welt) Es ist wirklich unglaublich, man kann dieses riiiesen Teil wirklich schon aus sehr weiter Ferne sehen. Rings rum stehen 100 Stockwerke Wolkenkratzer die einfach nur wie kleine Häuschen dagegen wirken…

Aber ich ausnahmsweise mal mit perfektem Timing komme direkt zum Sonnenuntergang oben an.. wirklich ein Traum… trotz einiger Touris die an den Scheiben kleben, Gänsehaut Feeling…

Die 828 Meter wieder unten angekommen geht auch schon das Wasserspiel spektakel los, natürlich auch wieder ein Wahnsinn… Aber ich glaube in dieser Stadt ist einfach alles der absolute Wahnsinn

Nun noch ein letztes Dinner und dann gehts wieder ab ins hoffentlich schon warme München…

Dubai I will miss you… :-( :-)

2 Comments
  • Lydia
    Juni 7, 2014

    Hallo Süße
    So jetzt habe ich die Sache mit dem Comment gefunden.
    Sind ja tolle Bilder und Eindrücke.
    Ich hoffe du hast Glück und es kommt ein gutes Gescchäft bei raus.

    LG Grüße :-*

Write a Comment