Hotel Jen Hong Kong

Meine letzten Shootings haben mich nach Hong Kong gezogen, eine wirklich sehr aufregende und pulsierende Stadt…

Ein super ausgangspunkt um geschäftlich, kulturell und auch touristisch Hong Kong zu entdecken ist das Hotel Jen. Es ist sozusagen der kleine Bruder der Shangri-La Hotels und gehört zur gleichen Gruppe.

Im Asiatischen Raum gibt es in einigen Ländern und Städten die hübschen 4* Hotels.

Typisch für die Jen Hotels ist die CLub Lounge im Obersten Stockwerk, genauso wie die Club Zimmer, die speziell gebucht werden können und einiges mehr an Service und Komfort bieten.

Täglich zur Cocktail time, läd das Hotel Jen seine Club Gäste in die Lounge zu Drinks und kleinen Köstlichkeiten ein. Eine wirklich süße Idee und sehr entspannt für Business Meetings oder einfach mal zum entspannten Zeitung lesen.

An meinem Zimmer hat mir am besten das geräumige Bad mit Ankleideraum und das Bett mit Aussicht gefallen… :-)

Da Hong Kong noch mehr wie die Markte in Kowloon und die Shoppingmeilen auf Hong Kong Island zu bieten hat, ging es direkt mal bei dem schönen Wetter an den Strand. In meinem Lieblingsoutfit von Miu Miu mit Stuart Weitzman Heels und Chloé Tasche.. :-)

No Comments Yet.

Write a Comment