lazy monday..schluss damit!

schluss mit lazy monday!! mache den wohl verpöntesten tag der woche zu DEINEM tag!! wer kennt das nicht..morgens klingelt der wecker und man fühlt sich völlig erschlagen und definitiv noch nicht bereit für den neuen wochenstart..kann der sonntag nicht 48 stunden haben?? ..aber nein schluss mit lazy monday! starte deinen tag mit einem frischen detox getränk!!! heiß oder kalt egal!!! ich hab mir frische minze am balkon angepflanzt und mir heute morgen erstmal eine heize minz-zitrone mit ingwer gemacht..geht schnell schmeckt super (vor allem mit einem löffel honig) und glaube mir der ingwer und die frische zitrone geben deinem körper die energy den montag mit viiielll power zu starten!!!

also los gehts schluss mit all den montagsschimpfereien MONTAG frisch starten mit detox!!

 

4 Comments
  • Laura
    Juni 4, 2014

    super Idee Linda! schmeckt schön erfrischend und macht munter :) so startet man schön in den alltag :)

  • Yvonne
    April 30, 2014

    Ja prima Idee das kann ich nur bestätigen. Mir schmeckt er am besten kalt. Dafür setzte ich schon eine große Kanne in der Früh auf und ergänze das ganze an heißen Tagen mit Eiswürfel. Lecker….

    • blackline
      April 30, 2014

      na linda hast du dir den ingwer beim schuhbeck geholt ?? hahaha
      tipp: ich gieß mir da gerne noch zusätzlich sprudelwasser rein, so als durstlöscher-schorle

    • Linda
      Mai 1, 2014

      Ja das stimmt :) im Sommer benutze ich aber auch gerne Limetten anstelle Zitronen :)

Write a Comment