In love with Dolce & Gabbana

Ohh WOW also meine absolute Lieblingskollektion für diesen Sommer ist die von Dolce & Gabbana… So wunderschöne Stoffe, feminine Schnitte und Wahnsinns Accessoires. Es gibt kein einziges Teil das ich nicht total toll finde, wirklich eine sehr gelungene Kollektion. Deshalb ist es verständlich warum die begehrten Teile überall schon ausverkauft sind.

Zum Glück konnte ich vorher noch etwas ergattern… Der mega schöne Tellerrock aus einem feinen Rosenjaquard hat den für diese Saison typischen Münzenprint. Der Rock ist zwar ganz einfach und hat nicht mal ein Futter, aber als ich ihn angezogen habe, hat er so perfekt gepasst, das ich dachte er wurde extra für mich gemacht ;-)

Dazu passend hab ich das Armkettchen bestellt, das zwar ein bisschen groß ausfällt, aber einfach sooo hübsch ist. Die Münzen sehen echt aus wie alte Münzen aus Griechenland, die bei Ausgrabungen gefunden wurden. Das Outfit ist nicht nur super süß, sondern macht auch passend zum Thema richtig Lust auf Griechenland. Ich wollte eh schon immer mal nach Santorin…

2 Comments
  • Laura
    Juni 4, 2014

    wow…sehr schön…tipps wo ich etwas in diese Richtung günstiger herbekommen?

    • Grace
      Juni 7, 2014

      Im Normalfall lässt ja Zara nicht lange auf sich warten bis sie ähnliche Modelle in ihren Shops haben… Wenn du etwas von dem Label möchtest schau doch mal bei theoutnet.com vorbei, das ist das Outlet von Net-a-porter. Oder ansonsten bei stylight.de die haben ne gute Auswahl von vielen verschiedenen Onlineshops :-)

Write a Comment