Munich Press Open – Forecast ss2015

Die Munich Press Open sind immer eine perfekte Gelegenheit die Kollektionen der kommenden Saison vorab schon mal zu begutachten. Viele PR Agenturen und Showrooms öffnen ihre Pforten um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben auf was wir uns nächsten Sommer 2015 freuen dürfen. Diesmal hatte ich als tolle Begleiterin das erfolgreiche Model und Marketing Ass Nica Gemo, die mir Ihre Lieblingsteile gezeigt hat :-)

Erste Station HALLHUBER

Ein schöner Mix aus niedlichen Sweatern, Pastell Röckchen, schöne Bestickungen und Kleidchen im 50er Schnitt und 60er Stil.

Nächster Halt, Wolford

Die Traditionsmarke, die zu gegebenem Anlass einen sexy Klassiker wieder aufleben lässt.

Edle Spitzen, ein bisschen Shapewear und feinste Stoffe die man gar nicht mehr aus der Hand geben möchte. Wolford ist schon lange kein reines Strumpfhaus mehr und zeigt für die kommende Saison, bunte Farben, leichte Kleidchen und hübsche Accessoires.

Netter Zwischenstopp auf einen Plausch bei unseren Freunden von Sweet Communication

In dem neuen hübschen Showroom der PR Agentur gibt es einige tolle Labels zu sehen wie zum Beispiel Duo Boots, Noa Noa, Peak Performance und Beka&Bell

Unsere Lieblingsteile waren diesmal allerdings die süße Unterwäsche von Calida, die aus Milchfasern hergestellt wird und die Haut weich macht :-)

Die bequemen und dennoch stylischen Joga Outfits von Mandala

Die traditionellen Janker mit modernem Touch und hübschem Schößchen von      Münchner Manufaktur

Und die coolen Sweater mit witzigen Drucken und Bestickungen von Nil & MonLetzer Stopp bevor es zur Aftershowparty ging in die coole neue Bar Fantom

Der Showroom von F1 Generation

Schön wärs wenn jetzt direkt wieder der Sommer kommen würde und wir in die hübschen Tankinis von Juicy Couture und Bikinis von Michael Kors schlüpfen könnten…

Mein persönlicher absoluter Libling ist ja P.J. Salvage, gemütliche Stoffe, süße Prints und witzige Verpackungen. Und das beste ist, die Pyjamas sind nicht nur etwas für zu Hause, das richtige Styling für die Straße zeig ich euch in einem nächsten Blogpost… fashionontherocks_munich_press_open_days_pj_salvage_showroom

Nicht zu vergessen die edle Unterwäsche von Stella McCartney, feinste Stoffe mit Sitze und tolle gelaserte und geklebte Nähte, bedeutet weniger druckstellen und schönere Optik.

No Comments Yet.

Write a Comment