presseshoot falke ;)

vor kurzem hatte ich das vergnügen im bayrischen hof für falke die pressebilder zu shooten…

als location haben sie die neue bar im 5. stock gewählt..und die ist wirklich meeeega schön!!!

selbst die aufzüge im bayrischen hof versetzten eine in eine andere zeit ;)

das ist der ausblick… hier lässt es sich schon ein bisschen aushalten ;)

das war mein erstes set ;) … an der bar stehen kann ich bekanntlich ja ziemlich gut ;)  leider war hier nur kein barkeeper dahinter ;)

und dass kam raus dabei ;)

im wirklichen leben hätte diese strumpfhose genau 2 sekunden ohne laufmasche an meinen beinen gehalten (vorallem wenn man katzen hat ;))…bzw ich hätte es niemals geschafft, dass sie so schön gleichmmässig sitzt ;) ..ein hoch und großes lob an die stylistin die mit akribischer genauigkeit jeden punkt perfekt gezupft hat ;)

und ich muss dazu sagen ich liieeebbee rüschchen socken ;) am liebsten hätte ich sie gleich angelassen aber leider muss man am ende jedes shootings alles wieder brav abgeben..

und wer jetzt auch lust auf strümpfe bekommen hat  ;)

http://www.falke.com/

 

 

1 Comment

Write a Comment