Rituals Beauty Day

Ohhh da hab ich wieder etwas tolles gefunden… Beim Shoppingbummel in Augsburg war ich bei Rituals und bin total Begeistert. Nicht nur das die hübschen Shops wie ein Spa aussehen sondern es gibt auch noch kleine Waschbecken drinnen um die Produkte direkt testen zu können, großartig..

Ich hab mich jetzt mal für den Sacura Scrub entschieden um die Haut zu peelen. Der leicht ölige Scrub ist aus organischem Zucker und duftet nach Kirschblüten. Wirklich eine reine Freude den zu benutzen und das Beste ist, er zaubert eine babyweiche Haut..

Nach dem Duschen mit dem “Zauberzucker” der einen leichten Film auf der Haut zurück lässt, kommt noch das i-Tüpfelchen..

Die Massage from Heaven Bodylotion wo ich sagen muss das der Name wirklich gut passt. Sie ist ganz fein und toll zum auftragen und zieht schnell ein. Die Mischung der Düfte der Sakura Srub und der Bodylotion sind ein Traum…

Meine Haut riecht wie ein Blumengarten in der Südsee, ist weich wie ein Pfirsich und ich fühle mich gleich zehn Jahre jünger ;-)

Auf gehts und selber ausprobieren… :-)

No Comments Yet.

Write a Comment