Shoes, shoes, shoes, shoes….

Eine Frau kann niemals genug Schuhe haben, da sie sich auch eh nur im Rudel wohlfühlen… :-)
Ganz nach diesem Motto konnte ich mich bei meiner neuen Lieblingsschuhmarke Janiko auch einfach nicht für ein Paar entscheiden und musste deshalb alle haben ;-)
Bei uns in Deutschland gelten die sexy Glitzerschuhe fast noch als Geheimtipp, obwohl sie in Hollywood schon von Ladies wie Kate Hudson, Nicole Scherzinger und Paris Hilton ausgeführt werden. Das tolle an den heißen Heels ist das sie nicht nur super glamourös aussehen, sondern tatsächlich noch als bequem durchgehen… :-) Ich zeig euch jetzt hier mal meine Lieblingsmodelle, die kombiniert zu einem schlichten Kleid schon das ganze Outfit aufpeppen.


Wenn ihr nicht in der Nähe einer der großen Department Stores seid, dann schaut mal bei Kademo rein, da gibt’s die Schuhe online zu kaufen und wenn ihr Glück habt, findet ihr eure Lieblingsschuhe dort auch noch zu nem super Preis. Aber pssst… Nicht weiter verraten ;-)
Auf was ihr auch schon gespannt sein könnt, es gibt eine tolle Kollaboration mit dem Künstler Rezalution, auf die ich vorab schon einen Blick werfen durfte und ich mich natürlich sofort in das erste paar verliebt habe…


Ich wünsche euch viel Spaß beim “ausgehen”…

 

No Comments Yet.

Write a Comment