Shooting Ready to Wear Summer 2015

Nach so langer Zeit, harter Arbeit und viiiiielen schlaflosen Nächten ist sie nun endlich fertig, die Ready to Wear Kollektion Frühjahr/Sommer 2015. Es ist einfach ein großartiges Gefühl die Ideen die ich am Anfang im Kopf hatte und mit ein paar Strichen zu Papier gebracht habe, jetzt fertig und an so wunderschönen Models angezogen zu sehen fashionontherocks_behindthescenes_palmenhaus_nymphenburgerschloss_shooting_2015_sommerIch hatte bei diesem Shooting mal wieder ein großartiges Team, die trotz Zeitdruck echt alles gegeben haben. Meine zwei tollen Supermodels, Marie und natürlich Linda :-) die meine Kollektion noch schöner aussehen haben lassen. Bei unserer ersten Lokation dem Palmenhaus im Nymphenburger Schoßpark haben es uns diese leckeren Brunch Arrangements so angetan, das wir unseren nächsten Sonntags Ausflug definitiv dort hin machen werden..

Nachdem trotz der eisigen Kälte und des Regens, alles recht schnell im Kasten war gings nach einem Tässchen Tee schon auf zur nächsten Lokation.

Das Wetter wurde natürlich wunderbar als wir dann in der Indoor Lokation der Robinson Kuhlmann Bar (14) angekommen sind, aber so ist das ja meistens….

Für die Models gabs zwar nur Martini Attrappen (war allerdings auch erst 12h Mittags) aber abends sollte man hier unbedingt mal auf einen leckeren Drink vorbei kommen und den sexy Barkeepern bei der Arbeit zu schauen…Unser Haus und Hof Fotograf Dieter hat in kürzester Zeit das Licht und die Einstellungen gecheckt, da ja danach noch eine Lokation auf dem Plan stand…

Das hübsche Café Fräulein, wo man gleich in eine ganz andere, heile Welt entführt wird… Perfekte Lokation für die Kollektion, die ein bisschen im 50er Jahre Stil angehaucht ist. Passend dazu gab es natürlich die 50ies Frisur und das elegante Make Up von meinen zwei Spezialistinnen Rose und Antonia.

Als dann nach einem laaangen Shooting Tag alles im Kasten war gabs dann ein gemütliches Team Dinner wo natürlich die besten Zimtschnecken der Stadt nicht fehlen durften…

2 Comments

Write a Comment