Sommerfeste

Irgendwie gibt der Sommer vom Wetter dieses Jahr nicht so viel her. Ein bisschen wie im April, manchmal regnet es, manchmal scheint die Sonne, mal warm, mal, kalt, mal Sturm und Wind dann wieder eine Affenhitze, wenn auch nur für zwei Tage. Die Garderobe kann man kaum planen, muss auch Mitte August immer ein Jäckchen dabei haben und so richtig Sommer, sonnen, baden gehen ist auch eher nicht angesagt dieses Jahr in München.

Deshalb packen wir all unsere Sommer Moods in ein paar wenige Tage wenn bei verschiedenen Lokations, Bars und Clubs zum Sommerfest geladen wird.

Im P1 ist es ja leider ziemlich verregnet gewesen, dafür hatten wir bei Pool im Brenner umso mehr Glück mit dem Wetter. Die Kombi Fashion und Party finde ich ja immer gut, da trifft man auf Stylishe Leute, Label Lovers, heiße Typen und alte Freunde..

Weil es bei Pool so Cool war ;-) und man wirklich Gott und die Welt dort getroffen hat, haben wir uns auch das nächste Fest zusammen mit der Premium Order München nicht entgehen lassen.

Auch eine schöne Lokation ist dieses Jahr der H’ugo’s Beach Club im Undosa in Starnberg. Beim A Small World Event war es zwar richtig kalt, aber beim gemeinsamen unter die Decken kuscheln hat man so manch interessante Leute kennengelernt und spannende Storys gehört, die man kurz danach direkt in der Gala lesen konnte…

Aber in München ist es ja zum Glück immer so, wenn der Sommer mies war, ist das Wetter im Herbst zur Wiesn umso schöner und darauf hoffen wir jetzt mal :-)

 

 

No Comments Yet.

Write a Comment